Work with me…

Wir leben in einer Welt wo die Menschen glauben, nur wenn man für etwas hart arbeitet kann man Erfolg haben und im Leben etwas erreichen. Einfach kann ja jeder. Eben nicht einfach können die wenigsten. Immer mehr Menschen wollen zu viel und sind dadurch überfordert, können aber auch nicht loslassen.

Meine meine Leidenschaft ist mir mein Leben so einfach wie möglich zu gestalten, ich muss sagen wenn man ein leichtes Leben hat, dann kann man das Leben erst so richtig genießen. Man nimmt alles einfach ganz anderes war, als wenn man nur überall vorbeirauscht und mit den Gedanken schon wieder bei der nächsten Aufgabe ist.

Zuerst habe ich mein Privatleben dahingehen aufgeräumt, nicht mehr tausende Dinge, die zum „Muss“ geworden sind. Was muss denn schon? Man setzt sich selbst viel zu sehr unter Druck.  Möchtet ihr wissen, was mein „Muss“ ist?

Stressfrei sein

Meiner Meinung nach ist Stress einfach das größte Gift, was man zu sich nehmen kann. Seitdem ich Stress zum größten Teil aus meinem Leben verbannt habe, fühle ich mich so was von frei und lebe dementsprechend anders.

Nun zum Thema Arbeit; Ich möchte arbeiten, wie, und wann ich möchte und perfekt wäre das ganze zusammen in einem Team mit tollen Menschen.

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“

Social Media, Networkmarketing, Empfehlungsmarketing, Influencer- Marketing. Diese Begriffe schon mal gehört? All das ist die Zukunft bzw. schon lange Gegenwart. Diese neue Marketingart wird sich früher oder später ganz durchsetzen. Ein gutes Beispiel ist Instagram. Ich habe bis vor ein paar Monaten überhaupt nicht verstanden, was eigentlich der Sinn von Instagram ist. Nun habe ich mich tiefgreifend damit beschäftigt – auseinandergesetzt. Instagram ist die Plattform für diese Marketing-Arten, insbesondere Influencer-Marketing.

Alle Instagramer machen früher oder später Marketing!

melinda-pack-234448

Aus diesem Grund baue ich mir  auch ein Netzwerk auf.  Ich liebe social Media und warum sollte mich diese Liebe nicht  auch zum Erfolg führen? Das Gute, ist dass ich nicht auf eine angebotene Partnerschaft warten muss – ich kann sofort starten, da ich bereits ein gutes Konzept habe, worauf ich via Social Media und netten Menschen (meinem zukünftigen Team) aufbauen kann. Dennoch sollte man Neuem gegenüber auch nicht abgeneigt sein.

Interessiert dich mein Konzept?

Wenn du Lust hast mit mir zusammenzuarbeiten, sprich mich gerne persönlich an!

 

 

 

Ein Gedanke zu “Work with me…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s