Über mich

Follow me, I follow my Heart

Schön das du zu mir gefunden hast!

Wenn du eine Person voller Herz und Mitgefühl bist; dir zu oft zu viele Gedanken machst und einfach gerne Probleme lösen möchtest, dann lass mich dir meine Türen öffnen.

Hinter der ersten Tür findest du meine Erfahrungen und Ratschläge zu den Themen Lifestyle, Gesundheit und Sport. Natürlich hat jedes Thema seinen eigenen Raum und du brauchst nur die Räume betreten, die dich wirklich interessieren. Ganz am Ende des Flurs findest du eine etwas andere Tür, eine Tür, die ständig ihre Farbe wechselt, eine Tür, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Hinter dieser Tür sind meine Gedanken in Form von Kolumnen und Kurzgeschichten versteckt.

Herzschmerz, Erfahrungen, neue Projekte oder einfach mal lachen dieser Blog wächst zusammen mit mir, mit meiner Persönlichkeit. Dieser Blog ist aktiv, ich hauche ihm regelmäßig Leben ein. Auch ist er interaktiv, er fühlt mit. Mitgefühl – ich fühle mit, mit dir! Insofern sei dabei und hauche meinem Blog ebenfalls Leben ein. Er steht für etwas Großes, für ein besseres Miteinander.
Jeder Mensch hat eine Geschichte, Erfahrungen, Gefühle, die sonst niemand hat.

Jeder Mensch trägt ein Buch, eine Geschichte in Sich.

Wenn jeder seine Geschichte erzählen würde, was wäre das wohl für ein Buch?
Also setz dich, fühl dich wie zu Hause und lass mich dir Geschichten erzählen! Betritt meine kleine Welt so oft du willst und vielleicht gefällt sie dir irgendwann genauso gut wie mir.

Ein paar Fakten über mich findest du hier.

Deine Janine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s